Erweitern | Bayernweite Suche | Anbieter | Drucken
Bitte Suchwörter eingeben - z.B. Englisch, Anbietername, Ort, Fernunterricht...[Tipps zur Suche]

« Zurück

Argumentationstraining gegen Stammtischparolen - für Demokratie und Dialog

Wie kann ich damit umgehen, dass es in der Politik selten ein klares "richtig" und ein klares "falsch" gibt? Wie kann ich meine eigene Diskursfähigkeit entwickeln? Und wie kann ich lernen, gegen "Stammtischparolen" zu argumentieren? - Ein Argumentationstraining für alle diejenigen, die sich (noch mehr) auf das Wagnis Politik einlassen möchten.

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:

TerminDauerArtPreisOrt/Bemerkungen
16.10.18 1 Tag Di.
max. 80 Teiln.
k. A. Breitweg 20
86830 Schwabmünchen
Deutschland


Dozenten: Christian Boeser-Schnebel
Veranstaltungszeit(en): 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstaltungsstätte: Stadthalle
Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf unserer Webseite.­

Anbieteradresse
VHS Volkshochschule Augsburger Land e.V.
Holbeinstraße 12
86150 Augsburg, DE
Tel: 0821/34484 0
Fax: 0821/34484 22
Kontakt: Christa Steinhart
www.vhs-augsburger-land.de
zentrale@vhs-augsburger-land.de
Anbieter Logo
Anbieterdetails anzeigen...
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Realisiert von DR-B GmbH