Erweitern | Bayernweite Suche | Anbieter | Drucken
Bitte Suchwörter eingeben - z.B. Englisch, Anbietername, Ort, Fernunterricht...[Tipps zur Suche]

« Zurück

Nightclub Two Step - Romantik auf der Tanzfläche für Einsteiger

Der Nightclub Two Step ist ein Partnertanz aus den USA. Der Tanz wurde 1965 von dem damals 15 jährigen Buddy Schwimmer erfunden. Charakteristisch für den heutigen Nightclub Two Step sind seine fließenden Bewegungen. Der Nightclub Two Step wird zu langsamer Musik im 4/4-Takt getanzt. Er folgt der Swing- und Hustle-Technik. Seine Figuren ähneln den Rumba-, Samba- und Salsa-Figuren.Bequeme Kleidung und Schuhe mit Ledersohle bitte mitbringen

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:

TerminDauerArtPreisOrt/Bemerkungen
23.10.18 - 20.11.18 4 Wochen Di.
max. 20 Teiln.
28 € Benzstraße 3
86356 Neusäß
Deutschland


Dozenten: Tanzsportzentrum Augsburg e.V.
Veranstaltungszeit(en): 21:15 Uhr - 22:15 Uhr
Veranstaltungsstätte: Benzstraße 3 - Neusäß
Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf unserer Webseite.­

Anbieteradresse
VHS Volkshochschule Augsburger Land e.V.
Holbeinstraße 12
86150 Augsburg, DE
Tel: 0821/34484 0
Fax: 0821/34484 22
Kontakt: Christa Steinhart
www.vhs-augsburger-land.de
zentrale@vhs-augsburger-land.de
Anbieter Logo
Anbieterdetails anzeigen...
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Realisiert von DR-B GmbH