Erweitern | Bayernweite Suche | Anbieter | Drucken
Bitte Suchwörter eingeben - z.B. Englisch, Anbietername, Ort, Fernunterricht...[Tipps zur Suche]

« Zurück

Ratz Fatz Rock

Dieses Angebot ist in Vorbereitung.

Einen stylischen Rock selber zu nähen ist gar nicht kompliziert und dauert auch nicht lange. Der Ratz-Fatz Rock ist, wie der Name schon vermuten lässt, ratzfatz und supersimpel genäht, da er nur aus 2 Teilen sowie einem elastischen Bündchen besteht. Als Materialien eignen sich bunte und leichte Baumwollstoffe perfekt. Hübsch verziert ist der Ratz-Fatz Rock der tägliche Sommerbegleiter zu jedem Anlass! Der Kurs ist übrigens auch perfekt für Nähanfänger/innen geeignet, die sich ihren ersten eigenen Rock unter Anleitung nähen möchten. Denn der Ratz-Fatz Rock ist der perfekte Einstieg in den Bereich des Kleidung-Nähens.Mitzubringen: Nähutensilien und eigene Nähmaschine. Wer Stoffe, Bänder und Borten zuhause hat, darf diese ebenfalls gerne mitbringen. Ansonsten können auch alle Materialien im Kurs erworben werden. Materialkosten: ca. 10-20 ?

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Durchführung bekannt:

TerminDauerArtPreisOrt/Bemerkungen
Beginnt laufend k. A. k. A. Bürgermeister-Landmann-Platz 2
89312 Günzburg
Deutschland

Weitere Termine zu Ratz Fatz Rock sind in Planung. Details finden Sie auf unserer Website.

Anbieteradresse
VHS Volkshochschule Günzburg
Bürgermeister-Landmann-Platz 2
89312 Günzburg
Kontakt: Petra Demmel
www.vhs-guenzburg.de
info@vhs-guenzburg.de
Anbieter Logo
Anbieterdetails anzeigen...
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Realisiert von DR-B GmbH